Neuer Partner und neuer Fahrer

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Hellwig
MTX Racing Werksteam
Beiträge: 149
Registriert: Jun 29, '17, 14:06
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Neuer Partner und neuer Fahrer

Beitrag von Uwe Hellwig » Jul 7, '17, 21:31

MTX Racing vertritt im e-Sim Racing ab sofort neben Monster Energy auch Meisterwerk Oldenburg. Es handelt sich hierbei um einen "noch" Autoaufbereiter und langjährigen Freund der sich mit dieser Firma Selbstständig gemacht hat. Geplant sind unter anderem auch eine Werkstatt. Also wenn ihr mal wirklich gute Arbeit erfahren wollt, Meisterwerk Oldenburg ist erste Adresse :)

Desweiteren hat sich ein weiterer Freund dazu entschieden mit mir zusammen MTX Racing und deren Partner im e-Sim Racing zu vertreten. Da er jetzt erst mit dem e-Racing beginnt wird eine lange, intensive aber dennoch ruhige Trainingsphase auf ihn zu kommen, worauf ich mich sehr freue. MTX diente in der Vergangenheit immer als gutes Sprungbrett für erfolgreiche Fahrer. Diese Tradition, also gutes Training u.s.w. soll und muss natürlich aufrecht erhalten werden :)

Ich wünsche dir Chris, viel Spaß bei MTX :) Wird ne krasse, lustige Zeit :D

Antworten